Glück ist alles, was die Seele durcheinander rüttelt

6 NOTIZEN
img
img
img


Samstag Abend. Johanna und ich sind krank. Gute Gelegenheit mal wieder einen ruhigen Abend mit Tee, einem guten Film und ganz viel Essen zu verbringen. Ich meine, gibt es etwas schöneres in dieser Situation? Nein.

Wegen dem ganzen Schulstress kommen wir leider im Moment nicht oft dazu, etwas zu bloggen.
Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Schönen Abend euch noch.
Tab und Johanna


ALLTAG // GEWINNSPIEL

2 NOTIZEN


Aufstehen, sich scheiße fühlen, lernen, ins Bett gehen. YAY! Diese Woche Deutsch und Geschichte, nächste woche Politik & Wirtschaft, Mathe und Französisch... WTF?
_________________________________________________________________


Zu glück gibts es immer wieder super tolle Gewinnspiele die den Tag ein bisschen schöner machen: http://hypnotiiized.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html
Danke an die Mädels von hypnotized!

xo, schlot

DICH MAG ICH

5 NOTIZEN

Weißt du eigentlich, was du bist für mich?
Alles andre als normal
und jeder zeit loyal, royal.
Du bist mein Fundament
keine die mich so gut kennt,
keine die mich so sieht wie du
Old Shatterhand ich Winnetou!

Jana von NONSTOP hat ein Gewinnspiel gestartet. Man hat die Chance auf einen dich-mag-ich Pullover und andere Gewinne. Da dachten wir uns natürlich gleich, wir probieren mal unser Glück. Drückt uns die Daumen!


xx Johanna und Lina

DANKE

1 NOTIZEN

Wir finden, es ist an der Zeit, sich mal für alles zu bedanken. Vor allem für die mittlerweile über 70 Leser! Danke für die lieben Kommentare, und die Unterztützung ;)
Wir sind froh, dass unser Konzept gut bei euch ankommt, aber wenn ihr etwas zu bemängeln habt: immer raus damit!

xo, schlot

SHOPPING

10 NOTIZEN
Heute war kaputte Gitarre zur Reparatur bringen mit anschließendem Shoppingtrip angesagt.


mitgenommen wurde die neue Neon, die ich zum Glück entdeckt hab.

Außerdem hab ich nun diese 3 neuen Schätze in meiner Nagellacksammlung.

Leckerer Arizona Eistee musste natürlich auch noch mit!

Bei H&M gabs dann noch eine einfach schwarze Treggins, da ich gestern meine letzte dunkle Hose beim hinfallen kaputt gerissen hab. Whatever, ich muss zu Gitarre. Schönen Abend!

xx Johanna

Heute brennt hier der Flokati, denn wir feiern eine Party!

4 NOTIZEN




Ob wohl wir 4 nicht alle Single sind, haben wir uns doch dazu entschieden, den Valentinstag unter uns zu Verbringen. Und es wurde ein klasse Mädelskochabend! Mit anspruchsvollen Gerichten wie Spagetti, verbranntem Pudding und "liebevoll" gestalteten Cocktails.

Wie war euer Valentinstag?

xo, alle :*

UNBETIETELT

8 NOTIZEN

Das vergangene Wochenende könnte man eigentlich als gelungen abhaken. Trotzdem war die Woche für uns alle irgendwie komisch, verwirrend und im Rückblick irgendwie unreal. Mich persönlich hat der Alltag wieder eingeholt. (Ja, ich hänge immer noch den Winterferien nach) Vielleicht ist es nur meine Naivität, aber ich glaube, dass die nächste Zeit interessant wird. Gerade weil man jetzt langsam aus dem Winterblues rauskommt...

btw.: wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal auf meinem Portfolio umsehen: http://www.petite-reveuse.de

xo, schlot

LIEBE AUF DEN ERSTEN KLICK

10 NOTIZEN
img


Mein neuer Schatz! Diese Bärenmütze hab ich vor ein paar Tagen bei Asos gesehen und musste sie sofort bestellen! Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ganz sicher.

xx Johanna

Kickapoo

9 NOTIZEN


Tenacious D - Kickapoo (aus dem Film: Kings of Rock)
Wie ihr höchstwahrscheinlich bemerkt habt, hat theteenagers.blogspot.com eine kleine veränderung durchgemacht. Meinungen?

Ich werde mich dann wohl mal wieder dem vortäuschen-zu-lernen und dem vortäuschen-Zimmer-aufzuräumen widmen.

xo, schlot

Lieblingsort

6 NOTIZEN
img
img
img
img
img
img
nach einem anstregenden schultag, hatten lina und ich die wunderbare idee mit den fahrrädern zum steinbruch zu fahren. unser absoluter lieblingsort! das schöne wetter mussten wir einfach nutzen. also packten wir decken, orangensaft und ein paar leckereien ein und düsten los. trotz der kälte war dieser nachmittag einfach wunderschön.

xx tab

Cosmic Nails

1 NOTIZEN
Mich hat schon seit einiger Zeit das Glitzernägelfieber gepackt. Ich hab mir bereits im letzten Sommerurlaub einen Glitzerlack zugelegt. Der ist nun schon fast aufgebraucht, also musste ich kreativ werden. Hier für euch Step by Step die Anleitung zu meinen Cosmic Nails!

Material:
img
Nagellack eurer wahl, Glitzer aus dem Bastelladen und Klarlack

Step 1
img
Nägel mit eurem ausgesuchten Lack lackieren.
My Choice: Manhattan Nail Polish Collection, 78K

Step 2
img
Nägel mit ganz ganz viel Glitzer bestreuen

Step 3
img
eine Schicht Klarlack drüber, damit das ganze hält!

Et voilá
img

xo Johanna

MARBURG, AGAIN!

9 NOTIZEN
Gestern düsten Johanna und Ich mit dem Zug nach Marburg.
Wir hatten das Wetter unterschätzt, es war eisig! Nach einer Runde Bummeln durch die Oberstadt und ein paar schönen Stunden auf den Treppen an der Lahn, mit Zeitschriften, Ipod im Ohr und lecker Essen, machten wir uns auf den Weg zum Kino. Es ging in den neuen Film von Till Schweiger "Kokowääh". Wir waren von der ersten Minute an hingerissen von diesem Film und haben uns in die süße Emma Schweiger verliebt. Sie hat ihre Rolle einfach so zuckersüß gespielt. Es ist ein weiterer schöner Till Schweiger Film, der in die Kategorie Lieblingsfilme aufgenommen wurde.


img
img
img
img
img


XXX JOHANNA, LINA

Bring me the Horizon, Architects & The Devil wears Prada

8 NOTIZEN
img
img
img
Tut mir leid wegen der bescheidenden Bildqualität!

Gestern waren ich und Tab mit A., T., J. & V. beim Bring Me The Horizon Konzert in der Batschkapp in Frankfurt. Vorbands waren Architects und The Devil wears Prada. Für alle, die diese Bands nicht kennen: Man kann sie so in die Genres Metal Core und Death Core stecken. Anfangs hatte ich ein wenig Probleme wegen meiner Erkältung, aber als dann die erste Vorband angefangen hat zu spielen, war es wie im Rausch. Bis auf Architects war die Musik einfach grandios und beim Pogen wurden Tab und ich beinahe zerquetscht. Es war einfach toll!
Allerdings liege ich jetzt mit 40 Grad Fieber und Halsschmerzen im Bett und hoffe das ich am Montag in die Schule kann. Habt noch einen schönen Samstagabend!

xo Johanna

OMFGWTFLOLROFLMFAO

6 NOTIZEN
Eben lag ich noch schniefend und Hustend auf dem Gemütlichen Sofa, da klingelte es an der Tür und ich wusste sofort... Postbote made my day :)

Am liebsten hätte ich den Postboten abgeknutscht! (Wäre da nicht diese winzige, aber auffällige, schwarze Warze zwischen seiner Nase und seinen Schlabberbacken gewesen...)
Dieser Sommer gehört uns, Ladies! Wir rocken Wacken in unseren Prinzessin Lillifee-Kostümen bis selbst der Letzte Metalhead bei H&M shoppt!

Hochachtungsvoll, schlot

URLAUB GEBUCHT

0 NOTIZEN
img
img

Yeah, geschafft!
Der Urlaub an der Ostsee ist ab heute gebucht.
Ab jetzt vergeht das Schuljahr 1000mal schneller, weil die Vorfreude einfach die ganze schlechte Laune aus unseren Köpfen geblasen hat! OSTSEE WIR KOMMEN!

xx TAB & LINA