BLOGVORSTELLUNG

4 NOTIZEN
Wir haben heute zum ersten Mal eine Blogvorstellung für euch.
Hier ein kleiner Text von Lea selbst über ihren Blog:

Hallo ihr Lieben, ich bin Lea von LEA LIEBT. Ich freue mich sehr, dass das hier alles so schön geklappt hat mit der gegenseitigen Blogvorstellung, vielen Dank an Johanna an dieser Stelle:)
So, nun werde ich einfach ein bisschen etwas über meinen Blog erzählen, in der Hoffnung mal den ein oder anderen von euch als Besucher des selbigen begrüßen zu dürfen.
Als ich angefangen hab einen Blog zu schreiben, hab ich lange darüber nachgedacht, wodrüber ich denn genau schreiben will. Letzten Endes kam ich dann zu dem Endschluss, dass ich mich nicht so einschränken will und einfach über alles schreibe, was mir so in meinem Alltag begegnet und was ich für interessant halte. Nun findet ihr auf meinem Blog also hier und da einen Bericht über einen meiner Meinung nach nennenswerten Musiker, ein interessantes Kleidungsstück, unterschiedliche Fotografien oder einfach ein wenig anderes KrimsKrams, dass mir so in die Hände fällt bzw. ins Auge sticht.
Mit der Zeit ist mir mein Blog wirklich sehr wichtig geworden und ich freue mich über jeden neuen Leser wie ein kleines Kind über Weihnachten.
Außerdem denke ich, das Blogs eine große Informations - sowie Inspirationsquelle geworden sind.
Sie zeigen nicht mehr nur die großen perfekt gestylten Models sondern Leute aus dem 'normalen Leben' mit ihrem eigenen Stiel und ihren eigenen Ideen.
Sowie auch kleine unbekannte Musiker endlich mal vorgestellt werden und nicht einfach in dem großen, weiten Musikbusiness untergehen.
Blogs sind meiner Meinung nach oft etwas sehr persönliches (Es kommt ja bei jedem Blog auf den Geschmack seines Inhabers an) :) und grade aus dem Grund wahrscheinlich jeder für sich so interessant.
( So das war jetzt meine kleine teils doch recht geschwafelte Ausschweifung über die Bloggerwelt, nehmt es mir nicht allzu übel :)
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch bald mal auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Liebstes
Lea

THE ONE THAT I WANT

6 NOTIZEN


Der schnulzigste und süßeste Film überhaupt? Grease! Das DVD gucken ist im moment ganz oben auf meiner 'to do'-Liste! So werden die nächsten Tage aussehen! Inklusive das Halloween Horrorfilm gegucke :-)

LINA

DYE JOB: UNDERCOLOR/DIP DYE

18 NOTIZEN
Zuerst mal sorry, dass wir euch grade mit Posts überhäufen und so aber es ist im Moment einfach ziemlich viel los. ;)

Mein heutiges Werk... Als hätte man es nicht geahnt, ich habe meine Mähne mal wieder umgefärbt. Irgendwie muss ich eben das restliche pink und blau aufbrauchen. Leider sieht man das blau überhaupt nicht... im Endeffekt finde ich es so aber besser. Was haltet ihr davon? Tutorialwunsch? Fragen?
xo, schlot

HERBSTFERIEN

2 NOTIZEN
(1)meine + Lina Philipp Poisel Karten (2)neuer UO Ring! (3-4)in FFM bei Starbucks (5)lange Autofahrt

ein paar angesammelte Fotos, die in den letzten 2 Wochen entstanden sind. Die Ferien sind jetzt vorbei und es heißt leider wieder lernen. Meine Ferien waren toll, ich hab viel erlebt und vorallem es endlich geschafft mein Zimmer neu zu machen. Falls ihr wollt kann ich irgendwann mal Fotos posten. Ich muss leider weiter lernen. Ich hoffe ihr genießt noch den restlichen Sonntag!


21102011

2 NOTIZEN





schönen abend mit johanna gehabt. wir haben uns einfach ins bett gelegt und einen film geguckt. war echt mal wieder nötig, nach dem stress der letzten 2 wochen. mein tagesablauf war abgesehen vom wochenende immer der gleiche: arbeiten, feiern, schlafen. sogar an meinem geburtstag musste ich arbeiten, jaaa endlich 16 wuhu :D
ich hätte meine ferien eigentlich lieber damit verbracht, viel zu unternehmen. aber naja, so bin ich jetzt um einige euro reicher :D

das wochenende werde ich jetzt noch nutzen und morgen mit ein paar lieben menschen nach ffm fahren. sonntag heißt es dann wieder lernen.

euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende!

tabea

NEWIN+RANDOMS

6 NOTIZEN


Erbeutetes!




Einfach mal ein paar Bildchen aus der Lübeck Urlaub-Zeit rausgekramt und einfach mal gepostet!

LINA

AB IN DEN POTT

4 NOTIZEN
Endlich, nach 2 Jahren, wieder das mittlerweile schon fast traditionelle Shopping in Essen! Johanna, Lina und Ich sind glücklich mit unserer Monki-Ausbeute und fit für den Winter.
Richtig schöner Tag ♥
xo, schlot

Die Wirkung ist heftig wenn sich Boden und Füße verliern!

4 NOTIZEN

Ein wenig Feierei bei Lina! War ein guter Abend. Die Ferien vergehen wie im Flug; eine Woche ist schon um. Wir sind viel unterwegs und genießen den Herbst und das super Wetter! Ich hoffe ihr könnt auch ein paar schöne Tage verbringen!

xx Johanna

HERP DERP

7 NOTIZEN
Was tut man an Tagen, an denen man sowieso zu nichts zu gebrauchen ist? Natürlich könnte man lernen... Könnte. Ich habe mich dazu entschieden, den Tag mit 9GAG, Popcorn, Filmen und sinnlosem Geknipste zu verbringen.
xo, schlot

ZEIT

5 NOTIZEN
... vergeht viel zu schnell, wenn man sie mit den Leuten verbringt, die man am liebsten um sich hat.
xo, schlot

ANALOG PART ONE

3 NOTIZEN
schaut euch ihren Blog an!




Hier sind endlich die Bilder, die ich in England mit der Einwegkamera gemacht hab. Ich habsie gestern voller Vorfreude abgeholt.Im Moment fotografier ich echt viel lieber analog! Von Tab kommen evtl auch noch ein paar Englandfotos und auf jeden Fall noch die sehr verspäteteten, aber tollen analogen Ostseeurlaubsfotos aus dem Sommer.
So ich mach mich dann mal dran mein Zimmer zu streichen!

xx Johanna