CHRISTMAS TIME IS HERE AGAIN

die süße Lina und ihr süßer Max :)
Ich zumindest bin schon wieder in Weihnachts-Stimmung... Habe dieses Jahr sogar schon relativ früh fast alle Geschenke zusammen! Dabei bin ich doch sonst nicht son Weihnachts-Fanatiker. Jedenfalls waren wir vier heute Endlich mal wieder zusammen unterwegs, was auch dringend nötig war!
P.S: Gewinnspiel läuft noch! WICHTIG: BITTE DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN LESEN!

11 Kommentare:

  1. das sind richtig richtig tolle Fotos,
    der Post und dein Blog gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist das beste:D

    AntwortenLöschen
  3. echt süße fotos:) sieht sehr nach erinnerung aus durch den s/w effekt, gefällt mir sehr:)

    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig guter post und blog. verfolg ich direkt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Fotos finde ich alle toll, aber das Pärchenfoto ist ja am allerschönsten :)
    Da hast du eine schöne Erinnerung geschaffen!!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde euren Blog so schön! Ich bin gestern irgendwie auf ihn gestoßen und hab einfach mal so gut wie alle Post durchgelsen! Ich bin total beeindruckt:) Aber am Meißten würde mich interresieren,wie ihr dieses Video gemacht habt, das wo ihr mit den Longboards fahrt,ich finde das wunderschön,das hat so eine schöne Atmosphäre!:) Mit welcher Kamera und mit welchen Bearbeitungsprogramm habt ihr das erstellt? Danke schonmal für eine Antwort.
    Liebe Grüße und macht weiter so, euer Blog ist toll!:)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    Hi und erstmal Danke für dein Lob! ;)
    Das Video ist mit einer Pentax x-k und einem Tamron 18-200mm Objektiv gedreht. Schnitt und Farbeffekte sind mit Sony Vegas Pro 10.0 gemacht worden.

    xo, schlot

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die schnelle Antwort:)! Habt ihr das Video in einen gedreht oder immer einzelne kleine und die dann zusammengesetzt? ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym
    Ich hab die einzelnen Aufnahmen von uns später zusammen geschnitten. ;)
    Falls du noch mehr fragen hast: http://www.formspring.me/schlot frag einfach :p

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll! Das Pärchen unten ist toll ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.