LPLUSJ

2 NOTIZEN



Guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert wie noch nie, endlich ist 2011 zuende.
Lasst das schlechte hinter euch und genießt Neuanfänge oder eure Pläne für das neue Jahr!

LINA

GOPRO HD HERO

3 NOTIZEN
YÖÖAAEEYY - Meine GoPro ist heute angekommen! Für alle, die keinen Plan haben, von was ich rede: Ich rede von ner HD Helmkamera die man auf so ziemlich alles draufmontieren kann. am besten gebt ihr das Stichwort mal bei Youtube ein. ;) Das ding ist wasser-, staub- und stoßdicht und ohne das Gehäuse scheißklein und scheißleicht. Dazu habe ich mir gleich noch einen Brustgurt gekauft, in der Hoffnung, dass ich so ne angemessene Perspektive bekomme. Die süße wird dann ab Silvester von mir erstmal ordentlich durch den Powder gejagt, und wenn ich zurück bin, gibts vielleicht ein nettes On-Board Video und/oder nen Review, falls jemand Interesse hat. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, und obwohl ich an Silvester forever alone auf nem Bauernhof hocken werde freue ich mich doch auf die Woche auf der Piste... Hach wie ich den Winter vermisst hab.

zum Schluss noch nen kurzen Trip ins Wunderland, xo schlot

IN LOVE WITH THE CITY

3 NOTIZEN
Marburg, ich liebe diese Stadt so!
die kleinen Gässchen, die Oberstadt, die kleinen Lädchen, die tollen Cafés, Kino, das Schloss, die Häuser, die Atmosphäre ...

xx Johanna

RANDOM LOVE

4 NOTIZEN


ein paar Random Fotos von gestern und heute unterlegt mit ein wenig Musik.
Ich bin so verliebt in meine neue Kamera!

xx Johanna

THOSE CHRISTMAS LIGHTS LIGHT UP THE STREETS

3 NOTIZEN

Frohe Weihnachten meine Lieben! Ich hab vorhin endlich meine neue Kamera bekommen. Ich will meine Canon EOS 550D nicht mehr aus der Hand nehmen. Hier sind auch gleich schon die ersten Bilder. Ich wünsch euch noch wunderschöne Feiertage! Bald gibts auch noch einen Jahresrückblick, unser 1 jähriges Blogjubiläum steht an und und und.


xx Johanna

20.12 + 22.12.11

1 NOTIZEN
Fotos vom 20.12 - Coldplay live in Frankfurt
HOLY SHIT!!!! Ich (schlot) und mein Paps sind am Dienstag einfach spontan, auf gut Glück nach Frankfurt zum restlos Ausverkauften Coldplay Konzert (OHNE KARTEN) gefahren und... Alter.
Es fing schon mal gut an: 1 Stunde standen wir vor Frankfurt im Stau, offizieller Konzertbeginn war um 8, um kurz vor 9 erst kamen wir, nach endloser Parkplatz-suche vor der Festhalle an und hatten eigentlich schon jegliche Hoffnung auf Karten aufgegeben. Aber das Universum liebt uns anscheinend und wir haben noch zwei Karten für die so ziemlich Besten Plätzen in der ganzen Halle für nen angemessenen Preis bekommen! Alter Falter, Sitzplatz, erster Rang, best Mögliche sicht auf die Bühne! Ich persönlich bin eher so der Typ, der lieber unten in der Menge mittanzt, aber in dem Fall hat es mich kein stück gestört, denn das Konzert war einfach unbeschreiblich!
Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass wir so gute Plätze bekommen, konnte ich leider nur mit meiner crappigen Handykamera Fotos machen...
_________________________________________________________________

Fotos vom 21.12.11 - "RubbeldieKatz" in Marburg
Der Film an sich, war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht ganz unser Fall. Dafür war der Tag mal wieder einfach nur gelungen. ;)

xo, schlot

BIS NACH TOLOUSE TOUR 2011

4 NOTIZEN

01.12.2011 - Philipp Poisel, Hessenhallen Gießen

Philipp Poisel ist meiner Meinung nach einer der besten Singer/Songwriter Deutschlands! Das Konzert war wundervoll!


xx Johanna

TAKE OVER THE WORLD WHILE THESE HATERS GETTIN' MAD

6 NOTIZEN
Ansage #1: Krass, wie trotz dem ganzen Stress, den wir jetzt in den letzten Schulwochen haben, einfach mal alles gut laufen kann! Zumindest bei mir könnte es grade nicht besser sein... Und wenn fast alles stimmt, kann man auch mal über den Stress hinwegsehen. ;) Ich sag mir persönlich ja auch oft: "Manchmal musst du auch mal auf n paar sachen scheißen. Du bist kein Oktopus, man!". Also an alle: Macht euch einfach nicht mehr Stress als ihr habt, freut euch auf Weihnachten, Urlaub und das neue Jahr! :)

xo, schlot

AND TODAY'S LUCKY BASTARD IS...

5 NOTIZEN
Die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels ist Kiana (http://kianaaaaaa.blogspot.com/)! Links noch kurz der Beweis. Jetzt ist die Katze aus dem Sack... Danke, an alle die mitgemacht haben, und ihr glück versucht haben. Wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel unsererseits gewesen sein.
Ansonsten noch ein kurzes announcement:
Demnächst gibts hier noch mal ne kurze Vorstellungsrunde für alle, die keinen Plan haben, wer von uns jetzt wer ist. Außerdem sind für die kommende Zeit einige Fotoshootings geplant. ;)

Bis die Tage, Wirsing!
xo, schlot im Namen von allen :)