URLAUBSIMPRESSIONEN

10 NOTIZEN
Hier sind die versprochenen Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub an der Ostsee! Wir hatten viel Spaß auch wenn das Wetter nicht immer so super war, es kleine Probleme mit der Jugendherberge gab und ich mich mehrmals verletzt habe.

xx Johanna

FRANKREICH 2011

4 NOTIZEN





PIERRE RICHARD



Wieder daheim! 4 Wochen war ich unterwegs, darunter 3 Wochen in Frankreich.
Eine sehr sehr schöne Zeit und dann kommt die nachhause Fahrt nach Deutschland und es wird fühlbar kälter. WAS FÜR SOMMERFERIEN!

LINA

LONGBOARDING - AGAIN!

5 NOTIZEN
Das Video ist vor etwa zwei Wochen entstanden. Ist jetzt nicht so die Hypermegaaction aber wir hatten unseren Spaß ;)

SAN DIEGO '11 IMPRESSIONS

6 NOTIZEN

Hier also der Lang ersehnte San Diego - Post! Da ich generell viel zu viele Bilder gemacht habe, und die besten schon auf meinem Portfolio (welches ich übrigens Komplett überarbeitet habe) veröffentlicht habe, poste ich hier einfach nur noch mal die Links zu den einzelnen Strecken:


xo, schlot

OSTSEE

4 NOTIZEN
Lina ist wieder in Deutschland!
Morgen gehts dann für mich, lina, tabea und noch 2 andere Freundinnen an die Ostsee. Wir werden die nächsten 8 Tagen in Lübeck verbringen. Freut euch auf eine Menge Bilder von dort und Linas Frankreich Bericht wenn wir wieder da sind!

xx Johanna

REUNION

4 NOTIZEN





Johanna ist endlich wieder in da hood und jetzt fehlt nur noch Lina, damit wir wieder Komplett sind. Gestern Abend gabs dann ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir an Johanna - annlässlich unseres traditionellen Harry Potter-Kinobesuchs am Freitag, Tab und Johanna haben sich vorher noch ans Kreative Taschen-gestalten gewagt, und eine für mich erfolgreiche runde Activity setzte dem ganzen noch mal ein Sahnehäubchen auf ;).
Mädelsabende sind das Beste ♥
xo, schlot

NACHTTANZDEMO

17 NOTIZEN






Da ich und Tab nun auf uns allein gestellt sind waren wir gestern Nacht auf der Nachttanzdemo in Giessen und hatten mächtig Spass! Gespielt wurde so gut wie nur Electro, Goa, Trance usw!
Es war der absolute Wahnsinn und wir hätten nicht erwartet, so viel Spaß zu haben!

xo, schlot

OFF TO AUSTRIA

3 NOTIZEN
Morgen gehts für 1 Woche mit meiner Familie an den Wolfgangsee nach Österreich! War letzten Sommer und im Winter schon mit Schlot dort und ich freu mich rieeeßig auf den Urlaub.


Bild aus dem letzten Sommer

Hab mir jetzt übrigens auch Tumblr zugelegt.
WAKE UP
klickt mal rein!!!

xx Johanna