27052012

4 NOTIZEN
27052012 27052012 27052012 27052012 27052012 27052012 Sonntag waren Tab, Schlot und ich mal wieder am See. Das Wetter war ja die letzte Zeit (bis auf heute) wirklich traumhaft und wir hatten nen wunderschönen Abend mit Sonnen, Longboard fahren, Lagerfeuer machen und Nachtschwimmen. Mit dem Fahrrad gings dann noch noch zu mir, Buchstabensuppe löffeln und dann frisch geduscht ins Bett. Inzwischen sind auch alle Arbeiten geschrieben, in 1 1/2 Wochen gehts nach Hamburg und bald sind Ferien. Es könnte eigentlich nicht besser laufen! xx Johanna

270512

1 NOTIZEN

Ach, ist es nicht einfach das aller, aller schönste Gefühl mit den Freunden wegzugehen und zu wissen, dass man einfach NICHTS mehr für die Schule tun muss? Wir jedenfalls haben jetzt erstmal Ruhe und genießen das Wetter + langes Wochenende! Einen wunderschönen Tag euch noch :-) love, LINA

EVERY SECOND IS A HIGHLIGHT

2 NOTIZEN
14052012 14052012 14052012 13052012

Sonntage wie gestern sind schön! Ausschlafen, noch ein bisschen im Bett liegen bleiben und lesen, Fahrradtour mit der Familie, den Muttertag in der Lieblingsstadt bei Sonnenschein genießen und anschließend den Abend noch bei Tab mit Cocktails und Sex and the City gucken ausklingen lassen :) Könnte öfters so sein

 xx Johanna

09052012

0 NOTIZEN
09052012 09052012 09052012 09052012

"Das leben ist ein komisches Geschenk. Am Anfang überschätzt man dieses Geschenk, man glaubt, man lebt ewig. Später unterschätzt man es, man findet es zu kümmerlich, zu kurz, am liebsten würde man es wegschmeißen. Am ende wird einem klar, dass es gar kein Geschenk ist, sondern nur geliehen. Also versucht man, es sich zu verdienen. Je älter man wird, umso mehr Findigkeit muss man entwickeln, damit man das Leben zu schätzen weiß. Man muss feinfühliger werden, ein Künstler. Jeder hergelaufene Dummkopf kann das Leben mit zehn oder zwanzig genießen, aber um es mit hundert noch zu schätzen, wenn man sich nicht mehr rühren kann, muss man seinen Verstand nutzen." - Oskar und die Dame in Rosa


xx Johanna

WIR SIND DIE CLOWNS IM ZIRKUS DES LEBENS, ALLE TRÄUME EIN ZELT UND DIE DOMTEURE PROPHETEN

1 NOTIZEN
21042012 28042012 28042012 29052012 04052012 04052012


(1) 21042012 vorm feiern (2-3) 28042012 wunderschöner Geburtstag einer Freundin am See (4) Sonntagsspaziergang (5-6) beim grillen mit den Mädels

ein paar wild durcheinander gewürfelte, angesammelte Bilder aus den letzten Wochen!
Bald gibts wieder mehr zu sehen, versprochen!

xx Johanna

AVENGERS

0 NOTIZEN


Der Titel verrät es: Ich als eingefleischter Marvel-Fan war natürlich gestern zum zweiten mal im Film "The Avengers". Und ich kann ihn echt nur jedem empfehlen! Konnte sogar Lina und Johanna dafür begeistern! Die Epicness im ganzen Film ist einfach viel zu groß...

Und n fettes sorry, dass man zur Zeit nicht viel von uns hört aber wir haben mal wieder einfach zu viel um die Ohren. Ich denke, wir werden uns demnächst mal wieder einigen Blog-Projekten widmen können, wenn der ganze Schulstress vorbei ist.