THE TEENAGERS; WHO?

Wir haben uns überlegt, dass wir 4 uns mal vorstellen, damit ihr endlich mal eine Vorstellung davon habt, wer hier eigentlich seit über einem Jahr bloggt.


Ich bin Tabea und 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden, lese, höre Musik oder spiele Gitarre.
An Musik höre ich so ziemlich alles, am liebsten The xx, Guns n' Roses, Deez Nuts, Joy Division, Led Zeppelin, Pete Doherty, aber auch Elektro, Goa und Hardcore.
Am liebsten bin ich am Meer. Allerdings nicht im Süden, da ich die Hitze nicht so gerne mag.
Ich gehe total gerne auf Festivals und Konzerte. Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne auf Formspring stellen :-)
love, Tabea



Hallo ihr Lieben, ich bin Johanna, 15 Jahre alt und versuch euch hier auch mal was über mich zu erzählen.
Also, ich geh schwimmen, ins Fitnessstudio und lese gerne. Ich lebe für die Wochenenden, die ich meist mit meinen Süßen verbringe. Am liebsten höre ich sowas wie Mando Diao, Philipp Poisel, Simon & Garfunkel, The Libertines und gute Electro Musik. In den Ferien fahre ich so oft es geht weg. Ich liebe es zu reisen, eigentlich überall hin. Am liebsten bin ich aber in England unterwegs. London, Eastbourne und generell mag ichs dort einfach seit dem ich zum 1. Mal Harry Potter gelesen hab. Mehr gibts auch eigentlich nicht zu erzählen. Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach! xx Johanna




Hey, hey! Ich bin Lina und 16 Jahre alt.
Ich liebe Sport (seit neuesten mal wieder..), Blumen, den Sommer, Hitze, Kleider, Strand, Bikinis und all das was so mit Sommer zu tun hat.
Ich höre unglaublich gerne The Kooks, Sia, Ellie Goulding, Left Boy u.s.w.!
In meiner Freizeit bin ich damit beschäftigt mich auf irgendwas zu freuen, was wir irgendwann mal geplant haben und sonst hängen wir einfach nur zusammen rum.
Ich liebe mein Leben und all meine perfekten Freunde :-)


Hola! Ich bin Charlot, sweete 15, aber jeder nennt mich Schlot. Interessiere mich für so ziemlich alles, was mit Kunst, Foto- und Videografie, Webdesign usw etc. zu tun hat. (Ja, ich bin so eine von der kreativen Sorte). Was den Sport betrifft: Im Winter findet man mich mit dem Brett auf der Piste und den Rest des Jahres auf den Straßen; Parkour und Freerunning undso ;). Ich wechsle meine Haarfarbe ungefähr alle zwei Minuten, bin Nachtaktiv, der Meinung, dass die Schule nicht mitten in der Nacht anfangen sollte und höre alles, was ich persönlich für Musik halte. Allerdings geht für mich nichts über Radiohead, meine Absolute Lieblingsband, ohne ausnahmen. Und nicht vergessen, spread the love, good vibrations n shit ♥ xo schlot

Kommentare:

  1. Ich mag euren Blog einfach total gerne & das tumblr von jeder:)
    Freu mich immer über jeden neuen Post!

    http://whythatall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen :) richtig guter blog!

    http://s-onnenschein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.