schon wieder 365 Tage vorbei

Nächstes Jahr zählt zum ersten Jahr, wo ich mich nicht dem üblichen guten Vorsätze aufschreiben aussetze. Es bringt sowieso nichts Sätze wie "mehr Sport machen" oder "mehr für die Schule tun" aufzuschreiben und sie am Ende sowieso nicht zu schaffen. Ich bin der Meinung man sollte sofort etwas ändern, wenn einen was ankotzt!

Jedenfalls jetzt hier noch das übliche gute Rutsch ins neue Jahr und feiert, feiert, feiert!
Ich werd mein diesjähriges Silvester mit Schlot im Österreichurlaub verbringen. Morgen früh gehts los. Ich freu mich!



fuck it. Ich geh packen
tanzt euch ins neue Jahr!

xo JOHANNA

Kommentare:

  1. Euer Blog ist echt toll, ihr kommt voll sympatisch rüber :)
    http://salut-toutlemonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.