VON ANFANG AN


Hi.
Erster Post, übliches Blabla:
Wir sind "THE TEENAGERS" und bestehen aus 4 (Johanna, Tabea / Tab, Lina, Charlot / Schlot), die sich zusammengeschlossen haben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Was wir so machen und warum? Uns ist höchstwahrscheinlich verdammt langweilig und wir wollten einen Blog haben, der sich von üblichen Mode-Einheitsbrei abhebt. Viel gibt es darüber wohl nicht mehr zu sagen, unsere Hauptthemen sind unser Leben, die Musik die uns dazu begleitet, Fotografie, und - ja, okay - Mode. Und ohne jetzt lange reden zu schwingen, legen wir gleich mal Los ;D

Frankfurt, Bitches!
Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen und so.
(zum Vergrößern, klicken!)
Schuhe: 1. UGG Boots; 2. Dc.Martens; 3. H&M


von l. nach r.: fuck!, Lina, Tab, Johanna; Hinter der Kamera: Schlot


Das wars dann auch von uns fürs erste.
Jetzt gibts noch was auf die Ohren und dann ab ins Bett, damit wir Morgen alle schön fresh sind!

Kommentare:

  1. War ein toller Tag, nur mal so nebenbei :)

    AntwortenLöschen
  2. dann bin ich ja mal auf euren blog gespannt! wohnt ihr in frankfurt?

    AntwortenLöschen
  3. nein, wir sind nur viel zu oft da ;D (Wir wohnen etwa 'ne halbe Stunde entfernt)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.