Lieblinge






Lieder die mich beschäftigen, berühren & die ich rauf und runter hören kann und auch tue, wobei ich ich denke Damn! Gute Musik.
xo JOHANNA

3 Kommentare:

  1. ich finde den header wirklich interessant :-)
    mit welchem programm habt ihr das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe "deine jugend"..der blog der sängerin ist auch klasse. einer meiner lieblingsblogs!

    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das bitte??? Ihr hört auch noch die gleiche Musik :):) Genial!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.