NASSE SOCKEN

img
img
img
img
img
AGNES OBEL - JUST SO

Unsere persönliche Meinung zum Dauerregen: Mach das Beste draus!
Das shooting entstand vor 2 Tagen bei einem kläglichen versuch, mit dem Schlauchboot in "See" zu stechen. Leider machte uns eine fehlende Luftpumpe einen strich durch die Rechnung...

Kommentare:

  1. sehr genial. habe mir auch schon überlegt in den "see" zu rennen. aber da ich krank bin lass ich das lieber erstmal. ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar:) hab mich mega gefreut..haha die seeaction ist ja mal ne gute aktion;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder !!!

    xx, tany

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder! Ahh, ich bin grad total.. Die sind so klasse! <3 Mit was sind die bearbeitet?
    Würd mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut!
    xoxo
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wunderschöne Bilder.
    Das zweite ist der Wahnsinn. Hat etwas poetisch fantastisches. Großartig.
    Mit was für einer Kamera wird fotografiert?

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Bild gefällt mir auch sehr und mich würde auch interessieren, welche Kamera ihr benutzt habt :) Werdet verfolgt ;)
    xoxo
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.