FULLMOON

IMAGE
IMAGE

Wer hätte bei diesem Mond schon wiederstehen können?
xo, schlot

Kommentare:

  1. ich wollte ihn auch fotografieren, aber bei mir gings nicht weil ich in einem Zug sass& das fenster nur gespiegelt hat.

    Sehr schönes Bild !

    -----
    visit my Blog ?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. naja ein schelchter start. aber das kommt auch hin und wieder vor.

    Ich wollte es ja auch nicht direkt so lassen. Ich wollte eigentlich noch footer& die überschrift ändern

    An der Stelle: Entschuldigung ( ich hoffe das diese auch angenommen wird )

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube niemand. ich mag das foto (:
    Ich hab ihn angestarrt, so als wenn ich hypnotisiert wäre :D aber ich glaub deshalb konnt ich auch nicht so richtig schlafen :D:D

    Herzchen' Lydia :)

    AntwortenLöschen
  5. wow hast du das foto gemacht?
    habe auch welche gemacht, aber die sind so schlecht geworden! :D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.