Im Frühling ist das Leben besser

Pullover, Hose, Strumphose: H&M / Armband: Urlaub
Pullover, Strumpfhose, Ring, Top: H&M / Jacke: Monki / Tasche: Vintage


Gute Laune, Sonnenschein und Wochenende. Heute war wirklich wieder einmal ein schöner Tag, den Tab und Ich zusammen in Gießen verbracht haben. Diese Stadt ist einfach nur schön und wenn man sich mal Zeit nimmt findet man auch mal ein paar versteckte Ecken, die einfach umwerfend sind bei solchem Wetter! Wir haben geshoppt, Eiskaffee getrunken und mal wieder viel geredet und gelacht. Zu den erstandenen Sachen die nächsten Tage mehr. Bitte mehr von solchen Tagen!

xx Johanna und Tab

Kommentare:

  1. Ich find Gießen ja schon ein bisschen hässlich...
    Marburg ist jedenfalls schöner :D

    AntwortenLöschen
  2. WOw du kommst aus der nähe von Gießen :)
    In der Ferien Zeit bin ich sehr oft da unc ich finde es dort auc sehr schnön

    Sehr schöne Bilder btw

    AntwortenLöschen
  3. klasse Fotos
    ihr seht toll aus <3

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.