RADIOKOPF


you're all i need.
Radiohead summt mir mal wieder den ganzen Tag ununterbrochen neben "Chartstürmern" wie Lady Gaga durch den Kopf. Wir hatten irgendwie Probleme mit dem Layout, die für jemanden mit pseudo html-können wie mich unbehebbar schienen. Also habe ich kurzerhand die ganze Sidebar nach unten geklatscht. Besser vorher oder nachher? Anregungen für's Layout? Mehr Farbe?
Wir wissen, dass unsere Posts in letzter Zeit etwas Fade sind. Das liegt wohl daran, dass die Schule unsere Zeit ganz schön Beansprucht. Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende und nicht all zu viele Arbeiten stehen an.

xo, schlot

Kommentare:

  1. Die Bilder sind aber mal richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir jetzt sogar besser als vorher =)
    & schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch besser als vorher. gefällt mir richtig gut. ich liebe schlichte layouts und deswegen trifft das hier genau mein geschmack. :D

    tolle bilder und wunderschöne farben. <3
    ich liebe radiohead übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nicht sagen was besser ist, weil ich das vorher nicht kenne aber ich finds gut!
    x

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder lassen mich eher an 'Mosskopf' denken :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.