KIRSCHBLÜTEN




Da ich die Einzige bin, die Morgen nicht Adieu sagt, und nicht in völligem Packstress versinkt, konnte ich heute mit meinen Parkour-Jungs in Siegen einen schönen Tag verbringen. ;) Dort sind neben Aufnahmen von Flips und diversen Sprüngen auch auch diese Fotos eines Wunderschönen Kirschbaums im Schlosspark entstanden. ♥

Doch als hätte so ein Perfekter Tag nicht auch eine dunkle Seite... Ich musste Heute mit schrecken feststellen, dass meine Kamera nach einem kleinen "Unfall" doch mehr schaden erlitten hat, als erwartet. Der Bildstabilisator ist locker, bzw. funktioniert nicht richtig und ruckelt, wenn ich Filmen möchte. Das heißt für mich: Ab zur Reparaturstelle und hoffen, dass es nicht allzu Teuer wird. :(

xo, schlot

Kommentare:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.