SUN IS UP

4 Kommentare:

  1. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen

    BITTE? nur weil man dir einen kommentar schreibt muss man auf rechtschreibung achten? finde ich ganz ehrlich einfahc nur lächerlich von dir.
    und erst recht weil du selbst nicht auf deine rechtschreibung achtest und sogar 'willkommen' falsch schreibst.

    Bitter,echt bitter von dir !

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du UNS schon vorschreibst, wie wir unseren Blog zu führen haben, dann mach dir wenigstens die mühe, herauszufinden, dass wir ein Team aus 4 Leuten und nicht nur eine einzige Person sind!

    Bitter, echt bitter von dir ;))

    AntwortenLöschen
  3. wir haben mal ne Wasserschlacht mit dem ganzen Kurs gemacht, das war echt cool :D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.