BLUMENFEDERN




Was haltet ihr von Blumen-federn-hippiebändern? Ich finde sie klasse, werde sie auch im Sommer ständig tragen!
Die Schule hat angefangen und ich schleppe mich schon wieder durch den Alltag, hoffe euch geht es da irgendwie besser!

LINA

7 Kommentare:

  1. Ich finde es wunderbar! Federn und Blumen sind sowieso immer gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied!

    AntwortenLöschen
  3. haha die sind voll cool ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie ziemlich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie klasse!
    Und das Nasic hätte ich jetzt gerne :D

    AntwortenLöschen
  6. Same here, kaum zurück aus den Oster Ferien wieder voll im Lern Stress. Aber danach kann ich mich auf 4 Monate Semester Ferien freuen! Hehe!
    xxx

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.