DREADS



ich brauche eure meinungen! dreads machen? oder nicht?
ich habe heute schon so ein bisschen angefangen, aber bin mir
nicht sicher, ob ich das durchziehen soll.

xx, tab

Kommentare:

  1. mach es!
    sowas sieht total gut aus =)

    AntwortenLöschen
  2. bin eher dagegen weil ich's gar nicht mag, aber musst du letztendlich selbst wissen!

    AntwortenLöschen
  3. ich steh ja seeeeehr drauf. meine haare sind ja nur zu kurz. und mein gesicht passt nicht dazu. böse sache. :(

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es muss wenn es nach mir ginge nicht sein, aber an dir wäre es bestimmt cool !

    AntwortenLöschen
  5. wenn du damit leben kannst das du sie dir danach raspelkurz abschneiden musst...

    AntwortenLöschen
  6. danke :)

    ach und zur frage, ich finde nein. jedenfalls nicht komplett, son paar im "unteren" haar sind cool, aber niemals das komplette haar.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würds machen, ich mein, wann hat man ganz ehrlich sonst noch die möglichkeit sich frisurtechnisch auszuleben? wenn man dann erwachsen is muss man ja immer seriös und ernst wirken. und notfalls kannst du sie auch runterschneiden wenn sie dir nimmer gefallen, probierst halt mal ne kurzhaarfrisur aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ich seh das wie kristina!
    x franzi

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.