OMBRE, BABY!

...eigentlich ein Trend, der schon wieder "out" sein müsste, aber ausnahmsweise mal was, bei dem ich gerne mit dem Strom schwimme: "Ombre Hair" oder auch "Dip Dyeing" genannt. Aber ich steh' ja generell total auf Bunte haare also hier meine Inspiration. DO or DON'T?

Der Stress ist fast vorbei, das Jahrbuch für unsere Schule ist Fertig und ich kann endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Mich vorm Mathe lernen drücken und mir selbst versichern, das ich die übermorgige Mathearbeit schon nicht verhauen werden. Leider habe ich, was Mathearbeiten und Vorahnungen betrifft, so gut wie nie Recht. Soll heißen, dass ich jetzt unglaublicher weise Mathe lernen werde.
Zum Schluss noch meine heutige Ablenkung:
xo, schlot

Kommentare:

  1. ich bin eher für not. sieht so rausgewachsen aus.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich geil, ich liebe bunte haare auch.. vor allem bei blonden mit allen möglichen farben in den haaren ;D
    das ist der nagellack "fall for me" von essence. :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. ich finds ziemlich... naja. viele Leute, die sich die Spitzen gefärbt haben wirken dadurch ziemlich überladen, weil meistens halt auch ausgefallene Kleidung getragen wird. Zu Schwarz kann ichs mir ganz gut vorstellen, aber ansonsten wirkt es auf mich ziemlich unruhig und auch ungepflegt iwie... :P

    Liebe Grüße,

    VCRBLOG

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieebe Dip Dyed Hair! Würd ich auch machen, wenn meine Haare lang genug wären ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden fall DO! hätt ich auch gerne, wenn ich blonde oder braune haare hätte.

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.