LALALONGBOARD










Bin wieder back in da hood... mit frischem Longboard direkt aus dem sonnigen San Diego. Eine großzügige Fotostrecke folgt natürlich ;). Einen Tag mit meinen Mädels zu verbringen hat mir wirklich gefehlt... Und nachdem ich gestern mit Plakat und gekreische am Flughafen von ihnen empfangen wurde ist die Sehnsucht nach Californien auch schon wieder ein bisschen weniger schmerzhaft.

btw: Fragen? Johanna, Tab, Schlot

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt klasse geworden ! (:

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  2. Daaankeschön! Das kann ich nur zurückgeben! Tolle Farben sind das hier auf dem Blog, Sommerstimmuuung kommt auf :D Longboarden möchte ich auch mal probieren, aber ich denke ich werde sofort runterfallen, haha :D

    Ja ich bin eigentlich jedes Jahr in Skandinavien :) Puuuh und das ist eine richtig üble, schwere Frage! Grundsätzlich ist Norwegen mein Lieblingsland, weil ich dieses "roughe" liebe, d.h. die hohen Berge, Fjorde, das oft kühle, schlechte Wetter (da es zu den Bergen passt), das Wildcampen am einsamen See, das Wandern und einfach allgemein die Natur. Und die kleinen Städte sind auch wunderschön. Aber auf der anderesn Seite ist Schweden sooooo toll, die Menschen, Kultur, unendliche Wiesen und Felder, die Seen und die Shops, die Städte (Göteborg, Stockholm) usw sind einfach so toll. Und natürlich das Haus, was eigentlich so meine zweite Heimat ist. Deshalb ist es pauschal schwer zu sagen, ich würde dir, wenn du eher so auf Städtetouren und so stehst, eher Schweden empfehlen, auch vom Shoppen her. Ich bin da ziemlich speziell, dass ich "in meinem Alter" noch so gern nach Norwegen gehe und wandere, hahah, aber ich liebe es einfach so sehr. Puh das war jetzt ne lange Antwort, also wenn du noch weitere Fragen hast, gerne her damit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. das würd ich mich auch gern trauen! :D
    wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. was für coole fotos - und v.a coole haarfarben! sieht total klasse aus .. aber wie oft muss man denn die (v.a. grün und rot) nachfärben, damit die so schön bleiben?

    AntwortenLöschen
  6. so viele tolle Fotos und vorallem tolle Haare! :)

    AntwortenLöschen
  7. au ja... endlich andere longboarderinnen gefunden. nice.
    also: verfolgung :D

    was fahrt ihr da so feines?! :)

    lieben gruß aus bremen.
    louisa

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.