MARBURG + HANGOVER2 + DIP DYE



*Kopfhöhrer: United Colors Of Benetton, 10€
Einen wunderbaren Tag in Marburg mit Johanna verbracht: Lecker Spaghetti-eis gegessen, Arizona geschlürft, und Hangover 2 angesehen (Den wir übrigens jedem Hangover-Fan empfehlen ;)) Bis eben war ich dann hiermit beschäftigt:

Wenn Interesse besteht, kann ich euch gerne ein Tutorial posten. ;)

xo, schlot

Kommentare:

  1. Hab Hangover am Donnerstag gesehen, allerdings nicht in Marburg ;) Der Film ist echt so lustig, ich würd ihn am liebsten direkt noch mal anschauen :D
    Auf Arizona-Tee steh ich im Moment auch total. Wenn der nur nicht so teuer wär...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl recht, der ist echt richtig gut! Ich finds immer wieder beeindruckend, wie man so mutig sein kann..
    Schöne Fotos, schöner Blog. Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein :) Und die Kopfhörer sind ja mal sowas von gut!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ♥ :))
    mal wieder wunderschöne bilder, wooow! mit welcher kamera wurden die denn gemacht? :) respekt :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!!
    dein blog gefällt mir sehr gut,hast n neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  5. hast du kopfhörer direkt bei united gekauft ? möchte sie mir auch zulegen aber keine lust durch die halbe stadt zu fahren . und online noch nicht gefunden ...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.