URLAUBSIMPRESSIONEN

Hier sind die versprochenen Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub an der Ostsee! Wir hatten viel Spaß auch wenn das Wetter nicht immer so super war, es kleine Probleme mit der Jugendherberge gab und ich mich mehrmals verletzt habe.

xx Johanna

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll.
    Check out mine.
    Welche Kamera verwendest du?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sehen wunderschön aus!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast so recht! und live sieht er noch tausend mal besser aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich war letzte Woche auch an der Ostsee :P
    und bei dir war das Wetter auch nicht gerade der Hit

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! die bilder sind richtig toll was fr einen filter benutzt du?

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und neben ein paar coolen Outfits und Fashion Week berichten haben wir gerade ein riesen Gewinnpiel gestartet wo du eine riesen Goodiebag mit parfüm, Shcminke, Taschen etc., gewinnen kannst - vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,

    L&V

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig gute Bilder nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt wie man auf den Fotos teilweise sehen kann. Das Bild mit der Sonne und den Wolken sind spitze aus.

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.