DISNEY DAY






Schöner Abend mit Freunden, alten Disneyfilmkasetten, Essen+Getränke!
War wundervoll sich seine Kindheitshelden mal wieder anzugucken und in die Filmmusik der Disneyfilme bin ich erneut total verliebt.

xx Johanna

6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Oh, ich hab Disney Filme sooooo geliebt! :)

    AntwortenLöschen
  2. shrek my loove :D war bestimmt richtig schön euer abend! gute Bilder macht ihr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Disney. Zuhause hab ich auch so um die 30 Kasetten davon, die ich auch ab und zu mit meinem kleinen Bruder angucke ♥

    Aber Shrek ist doch von Dreamworks oder ?

    AntwortenLöschen
  4. Die alten Disnyefilme sind immer noch die besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön, mach weiter so. :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.