SHIZZLE

Heute war erstmal School-Shopping angesagt, weil traurigerweise die Schule in Hessen wieder begonnen hat. (Ja, wir armen Säcke müssen wirklich schon wieder in der Schule hocken) Aber der Regen, der mich heute Morgen auf dem Weg zum Bus begrüßte, machte den Abschied vom Sommer dann doch um einiges leichter. (Da dieser sich ja sowieso die ganzen Ferien nicht hat blicken lassen!)
Auf der suche nach Beklebematerial für meinen neuen Kalender bin ich dann auf eine Zeitschrift gestoßen, die mir sofort nach dem Durchblättern ans Herz gewachsen ist. Der Style, die Musik - alles total mein ding und als dann auch noch mein allgemein Unbekanntes Lieblingsbuch UND mein Lieblingsfilm zum Buch in der Zeitschrift erwähnt wurden, konnte ich nicht anders als dieses Meisterstück von Zeitung hier vorzustellen:

In der "Cooler" ist vom Surfen, übers Skaten und Longboarden, Snowsports, Musik und Fashion einfach alles drin! Es trifft total meinen Geschmack in Sachen Lebensstil und ein paar wunderbare Blogs wurden auch vorgestellt, die ich euch unter keinen Umständen vorbehalten möchte:


Also ich bin zufrieden und widme mich nun mal dem Bekleben meines Kalenders ;)
xo, schlot (besitzt auch formspring)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich kann leider keinen Formspringlink finden, deshalb frage ich jetzt einfach hier. Wo hast du das Coolermagazin vorbestellt bzw gekauft? Deine Beschreibung klingt klasse! :)

    Ganz liebe Grüße,
    http://hansworscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass das so gar nicht meine Themen sind, die Aufmachung der Zeitung hat mich übertrieben angemacht.^^

    AntwortenLöschen
  3. hey :) Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Kleid ist wie gesagt von H&M :)
    Mir gefällt dein Blig sehr, Mein Kompliment :)

    Liebstes
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Zeitschrift gar nicht. Noch niiiiie gehört. :D

    AntwortenLöschen
  5. die Zeitschrift kenn ich schon Ewigkeiten, ist echt Klasse ;)


    an Johanna: spontan würd ich sagen ....einen Penis. naja mal sehen, keine Ahnung :D aber da muss was hin. vielleicht auch den Namen meiner Omi :D haha. ich bin einfallslos was diesen Tattooplan angeht :) aber danke!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.