SUMMER IS BACK

Endlich hat sich der Sommer mal wieder blicken lassen! Nur blöd, dass wir wieder Schule haben und bei 30 Grad in der Schule zu hocken ist alles andere als angenehm.
Hauptsache aber, endlich mal wieder Sonne zu tanken und Zeit mit Freunden verbringen, wie bei heute bei einer Freundin von uns, die 16 wurde.

xx Johanna

Kommentare:

  1. süße Bilder und schöner Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farben von den Fotos sind so cool!

    AntwortenLöschen
  3. meine mädels sind die süßesten :):*

    AntwortenLöschen
  4. süße Bilder
    bei mir geht die Schule morgen auch wider los :(

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. federball <3333

    ich liebe den farbstich auf den bildern. macht die bilder noch wundervoller, als sie eh schon sind. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.