WHAT A MAN

Johanna und ich waren auf der Vorpremiere von 'What a man' in Marburg! Einer der schönsten Tage dieses Jahres und mehr kann man dazu echt nicht sagen! Der Film ist extrem empfehlenswert und Matthias Schweighöfer sowieso.






LINA

Kommentare:

  1. Was?! Matthias Schweighöfer war hier in Marburg und ich krieg's nich mit? :O
    Ich sollte echt nicht jeden Tag in der Bibliothek rumhängen, man verpasst ja alles :D

    AntwortenLöschen
  2. ist definitiv auch ein must-see bei mir. bin sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank! Em den habe ich von einer freundin und sie hat den aus Skorpio :))

    AntwortenLöschen
  4. Aah der ist sooo heiß! :)
    Zu deiner Frage auf meinem Blog: ich hab 3-4 Kilo abgenommen mehr eigentlich nicht. Aber ich habe einfach ein anderes Körpergefühl bzw. Besseres und das strahle ich wohl mittlerweile auch aus. Haben mir schon mehrere Leute gesagt.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)
    ich glaube den Film muss ich mir auch mal anschauen

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller Blog!
    hast eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaa...
    ich finde den auch extrem heiß ;D
    Liebe Grüße...

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.