ENGLAND PART 1


Heute früh sind wir nach einer 12 stündigen, anstrengenden Fahrt aus England wieder gekommen. Es war einfach unglaublich schön. Wir sind extrem viel gelaufen, waren shoppen, in London, Brighton, in einem Schloss, dass so aussah wie Hogwarts und an so vielen anderen schönen Orten! Ich wollte gar nicht mehr weg und ich war auf keinen Fall das letzte Mal in diesem Land. Hier ein paar erste Fotos. Es folgen noch Fotos von unserer Ausbeute und natürlich die analogen Bilder, sobald die Filme entwickelt sind!
Ich werd jetzt nochmal schlafen und heute Abend gibts dann ein Wiedersehen mit Lina. Ich freu mich!

xx Johanna

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, da werde ich ja echt neidisch. Wir gehen nächstes Jahr auch nach Engalnd und ich kanns jetzt schon kaum erwarten. In was für Läden warst du so?

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das vierte Bild sind meine absoluten Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  3. london ist einfach wunderbar! Unglaublich schöne Bilder und auch Lieder!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.