I WANT THE WORLD TO STOP

Dienstagslangeweile, alte + neue Bilder, Schulalltag

Bin seid vorhin blind wegen so richtig nervigen Augentropfen und muss jetzt versuchen den heutigen Tag noch irgendwie hinter mich zu kriegen. Die nächsten 2 1/2 Wochen können von mir aus auch ganz schnell vergehen bis es wieder Ferien gibt und es heißt Zimmer streichen, endlich wieder auschlafen und MONKI!


xx Johanna

8 Kommentare:

  1. Wow, ich bin jetzt total inspiriert von deinen hübschen Bildern - solche gerahmten muss ich mir für meine neue Wohnung auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder
    und gute Besserung

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!*-*
    Ich bin auf deinem Ordner :)
    Richtig schöner Ring! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Und das Zeug von The BodyShop riecht sooo himmlisch :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.