RUNWAYDREAMZ SHORTS ZU GEWINNEN




Meine Gebete wurden erhört und endlich kann man solche Shorts gewinnen! Die liebe Lena von TRUEFASHIONLOVE macht es möglich! Ich persönlich hoffe sehr auf den Preis!

LINA

4 Kommentare:

  1. Langsam regt ihr wannabees mich auf. mich würde ja mal interessieren wie alt ihr eigentlich seid... Unter all den hipster-wannabee-blogs ist eurer mit abstand der schlimmste. *augenroll* Schämt ihr euch nicht dafür, dass ihr hier euer lächerliches, langweiliges leben mit jedem teilt?! Langsam nerven mich diese ganzen 13 jährigen blogger mit ihrem ich bin so modebewusst-getue!

    AntwortenLöschen
  2. wtf, whow. Sorry aber ich musste grade ein wenig schmunzeln. Zuerst einmal heißt es "wannabe". Und uns gleich im ersten Satz deines wohlgemerkt anonymen Kommentar schon gleich zu beleidigen zeugt von einem Kritiker erster Klasse. Zunächst mal wüsste ich gerne, was überhaupt dein genaues Anliegen ist, Anonym, da das aus deinem Text nicht wirklich entnehmbar ist. Um deine Frage zu beantworten: Wir sind alle um die 15/16 Jahre alt und teilen unser langweiliges, lächerliches Leben hier, weil es etwas ist, was wir mit dem Rest der Bloggerwelt gemeinsam haben und gerne teilen. Wenn du schon ohne Motiv in völlig zusammenhanglosen Kommentaren rumflamen musst, dann besitze doch wenigstens den Anstand, dies unter deinem Namen zu tun. Alles andere können und wollen wir wohl schlecht ernst nehmen. :DD

    peace out -

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.