HERP DERP

Was tut man an Tagen, an denen man sowieso zu nichts zu gebrauchen ist? Natürlich könnte man lernen... Könnte. Ich habe mich dazu entschieden, den Tag mit 9GAG, Popcorn, Filmen und sinnlosem Geknipste zu verbringen.
xo, schlot

Kommentare:

  1. onlineshoppen ist auch immer ein toller zeitvertreib! oder alle staffeln von big bang theory anschauen. auch wenn man eigentlich keine zeit hat=)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir (:
    p.s. es lohnt sich echt, kraftklub und casper mal love zu sehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr und ja so tage kenn ich nur zu gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe johanna, du wurdest bei unserer blogvorstellung gezogen. ich hoffe wir dürfen bilder von dir verwenden,und es wäre schön wenn du uns einen kleinen text über dich und deinen blog schreiben würdest!also weshalb du bloggst ect.. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey,also den text am besten als kommentar oder bei formspring,wie du möchtest,wird dann nicht veröffentlicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. okay super,danke! ;) du bist bisher die erste die sich überhaupt zurückgemeldet hat,ich hoffe die anderen melden sich auch mal bald und dann gehts ans vorstellen ;) xx

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.