LAZY SUNDAY

Ich hasse Hände! Ich hasse sie ich hasse sie, ich hasse sie! Egal was ich Zeichne, ich scheitere jedes Mal an den Händen. Was stimmt nur nicht mit diesen verfluchten Wundern der körperlichen Feinmotorik? Sonntage hasse ich übrigens auch... Ich hasse eigentlich jeden Tag außer Samstag und Freitagabends. ;) P.S: Unser Gewinnspiel nicht vergessen
xo, schlot

Kommentare:

  1. Geht mir auch so, haha. Sonntags denkt man den ganzen Tag schon wieder an Montag und die kommende Woche :D
    Was hast du denn? Die Hand sieht doch richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. scheiße was solln das, die strukturen der finger sind doch gut geworden. hände zeichnen ist gar nicht soo schwer, fand ich früher auch.
    und ja, sonntage hasse ich auch. wer hasst die denn nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Die hand ist doch ur gut geworden ! und sonntage sind einfach nur scheiße

    AntwortenLöschen
  4. dafür, dass du die hasst, kannste hände aber gut zeichnen :D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.