20.12 + 22.12.11

Fotos vom 20.12 - Coldplay live in Frankfurt
HOLY SHIT!!!! Ich (schlot) und mein Paps sind am Dienstag einfach spontan, auf gut Glück nach Frankfurt zum restlos Ausverkauften Coldplay Konzert (OHNE KARTEN) gefahren und... Alter.
Es fing schon mal gut an: 1 Stunde standen wir vor Frankfurt im Stau, offizieller Konzertbeginn war um 8, um kurz vor 9 erst kamen wir, nach endloser Parkplatz-suche vor der Festhalle an und hatten eigentlich schon jegliche Hoffnung auf Karten aufgegeben. Aber das Universum liebt uns anscheinend und wir haben noch zwei Karten für die so ziemlich Besten Plätzen in der ganzen Halle für nen angemessenen Preis bekommen! Alter Falter, Sitzplatz, erster Rang, best Mögliche sicht auf die Bühne! Ich persönlich bin eher so der Typ, der lieber unten in der Menge mittanzt, aber in dem Fall hat es mich kein stück gestört, denn das Konzert war einfach unbeschreiblich!
Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass wir so gute Plätze bekommen, konnte ich leider nur mit meiner crappigen Handykamera Fotos machen...
_________________________________________________________________

Fotos vom 21.12.11 - "RubbeldieKatz" in Marburg
Der Film an sich, war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht ganz unser Fall. Dafür war der Tag mal wieder einfach nur gelungen. ;)

xo, schlot

1 Kommentar:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.