AND TODAY'S LUCKY BASTARD IS...

Die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels ist Kiana (http://kianaaaaaa.blogspot.com/)! Links noch kurz der Beweis. Jetzt ist die Katze aus dem Sack... Danke, an alle die mitgemacht haben, und ihr glück versucht haben. Wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel unsererseits gewesen sein.
Ansonsten noch ein kurzes announcement:
Demnächst gibts hier noch mal ne kurze Vorstellungsrunde für alle, die keinen Plan haben, wer von uns jetzt wer ist. Außerdem sind für die kommende Zeit einige Fotoshootings geplant. ;)

Bis die Tage, Wirsing!
xo, schlot im Namen von allen :)

Kommentare:

  1. Süßer Blog. Mir gefällt er echt richtig gut. Einen neuen Leser hast du schonmal :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vobei schauen würdest
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir veranstalten übrigens gerade ein Blog-Wichteln, wo es tolle Preise für mehrere Blogger-Freundinnen gleichzeitig zu gewinnen gibt: http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

    Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist großes Kino!Definitiv verfolgt! Vielleicht schaust du auchmal vorbei, I would be cheerful.

    Cheers+Bonbons
    Carola

    http://viennawedekind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.