GOPRO HD HERO

YÖÖAAEEYY - Meine GoPro ist heute angekommen! Für alle, die keinen Plan haben, von was ich rede: Ich rede von ner HD Helmkamera die man auf so ziemlich alles draufmontieren kann. am besten gebt ihr das Stichwort mal bei Youtube ein. ;) Das ding ist wasser-, staub- und stoßdicht und ohne das Gehäuse scheißklein und scheißleicht. Dazu habe ich mir gleich noch einen Brustgurt gekauft, in der Hoffnung, dass ich so ne angemessene Perspektive bekomme. Die süße wird dann ab Silvester von mir erstmal ordentlich durch den Powder gejagt, und wenn ich zurück bin, gibts vielleicht ein nettes On-Board Video und/oder nen Review, falls jemand Interesse hat. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, und obwohl ich an Silvester forever alone auf nem Bauernhof hocken werde freue ich mich doch auf die Woche auf der Piste... Hach wie ich den Winter vermisst hab.

zum Schluss noch nen kurzen Trip ins Wunderland, xo schlot

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, macht diese kleine süße Kamera gute bilder? :)

    AntwortenLöschen
  2. @melina Die Kamera ist, wie gesagt, hauptsächlich für Videoaufnahmen Konzipiert. Ich denke also nicht, dass man von Einzelaufnahmen allzu begeistert sein sollte. Allerdings gibt es einen Timelapse-Modus, in dem alle 2,5, oder 10 sek. ein bild geschossen wird, was später als Zeitraffer Zusammengeschnitten werden kann. Dabei ist die Qualität der einzelnen Aufnahmen ziemlich gut, einigen Meinungen nach zu urteilen. :))

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.