TAKE OVER THE WORLD WHILE THESE HATERS GETTIN' MAD

Ansage #1: Krass, wie trotz dem ganzen Stress, den wir jetzt in den letzten Schulwochen haben, einfach mal alles gut laufen kann! Zumindest bei mir könnte es grade nicht besser sein... Und wenn fast alles stimmt, kann man auch mal über den Stress hinwegsehen. ;) Ich sag mir persönlich ja auch oft: "Manchmal musst du auch mal auf n paar sachen scheißen. Du bist kein Oktopus, man!". Also an alle: Macht euch einfach nicht mehr Stress als ihr habt, freut euch auf Weihnachten, Urlaub und das neue Jahr! :)

xo, schlot

6 Kommentare:

  1. sehr hübshes Bild (:
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text:D. Und hast vollkommen Recht!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab euch/dir (?) einen blogaward verliehen (: ♥
    http://laurasoundso.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.