GIMME ONCE GIMME TWICE!

...mal ausnahmsweise gutes Wetter oben, aber mit der richtigen Betonung auf den Ohren kann man auch mal den Nebel und die Wolken übersehen ;) . Seid ihr im Skiurlaub?
xo, schlot

9 Kommentare:

  1. ich warte noch auf den schnee hier.... :/






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. übermorgen geht's los, ich kanns kaum erwarten (: schnee <3

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist richtig toll! und: danke für deine lieben worte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha :D Skiurlaub würde ich gern machen. Nur fehlt der Schnee dazu (-.-)' :(

    AntwortenLöschen
  5. @Aiko in Skigebieten Urlaub machen wär ne möglichkeit :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und toller Blog :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt eben einen Blogaward bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch :)
    weiteres könnt ihr hier lesen: http://seeeeelina.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du!
    Ich finde dein Blog hat viel mehr Leser verdient!
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Oder schau doch einfach mal vorbei vielleicht gefällt dir mein blog ja?!
    Ich mag deinen!
    Ich würd mich freuen!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.