KEEP YOUR EYES OPEN #1

Kleiner Vorgeschmack auf eine Fotostrecke, die ich demnächst auf meiner Website veröffentlichen werde. Was als training starten sollte, ist dann mehr oder weniger zu einer Entdeckungstour geworden. Ich denke, ich werde die Mädels da demnächst mal für ein Shooting hinschleppen...
xo, schlot

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder! Du hast die Atmosphäre toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach 'nem tollen Lost Place aus :) tolle Stimmung auf den Bildern, das schwarz/weiß passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!! :)
    wie wärs mit genenseitigem verfolgen?
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind der Hammer!
    Sehr ausdrucksstark!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. wo sind denn die bilder gemacht worden?
    bin auch öfter in gießen und umgebung unterwegs.sieht sehr interessant aus und zum fotos machen ein geeigneter ort. :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn so etwas immer doof kommmt,
    Ich liebe deine Bilder so wahnsinnig!
    Wenn du möchtest kannst du auch bei mir einmal vorbei schauen (;

    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym in den alten Gailschen Tonwerken
    @Natha oh dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr geil...
    da werde ich doch das nächste, wenn ich wieder in gießen bin, meinen freund dazu bringen mit mir dort hin zu gehn ^^
    vielen lieben dank sagt anja alias anonym :D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.