TRY'NA FIND THE MISSING PUZZLE UNDER THUNDERCLOUDS AND DESERT STREETS


Der öde Schulalltag hat uns nun wieder eingeholt. Praktikum und das Halbjahreszeugnis stehen bald an. Am liebsten wäre es mir wenn die nächsten 12 Wochen jetzt schon rum und wieder Ferien wären. Jetzt heißts aber erstmal Augen zu und durch!
Und immerhin ist ein kleiner Lichtblick auch das Faschingswochenende im Februar, an dem ich, Lina und Schlot wahrscheinlich Ski fahren werden in Österreich.


xx Johanna

Kommentare:

  1. Du magst Björn?! Hat mich grade total überrascht, ich liiiiiiiiiebe Mando Diao... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja.. der Schulstress hat mich auch schonwieder voll gepackt :(

    ohman, ich will wieder Ferien♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und total schöne fotos! :) <3

    schau auch mal bei meinem neuen blog vorbei :)
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.