SUNDAY BLUES

Bilder aus den letzten Wochen, uralte Zeichnungen, die ich wiedergefunden habe etc.
Was ein jizz, Morgen ist schon wieder Montag und ich drücke mich schon den ganzen Tag vor allerlei Arbeit, die bis dahin erledigt sein muss. Mich nervt es immer total, dass ich Sachen oft nur halb fertig kriege, oder mir dinge vornehme, die dann doch nicht geschehen. Ich würde mich selbst zwar schon als eher ehrgeizig beschreiben, aber irgendwie bringe ich doch nichts fertig! Wisst ihr, was ich meine?

xo, schlot

Kommentare:

  1. Oh ja, ich weiß was du meinst.. mir geistern x-ideen im kopf, doch lag ich das we über nur faul im bett.

    AntwortenLöschen
  2. wiiiie machst du diese tollen effekte? :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast diese Bilder gemacht?? WOW, besonders das letzte finde ich super. Wobei die Zeichnungen auch totak toll sind. Ich könnte sowas nicht. :/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.