WE GROW HAPPY AS A NEW DAWN


Sonnenuntergänge beobachten, Kochen mit den Liebsten, unheimliche schöne Musik hören, viel Lesen ... Obwohl ich die Tage im Winter echt genieße dieses Jahr möchte ich wieder Frühling. Ich will endlich wieder ohne dicke Jacke + Schal rausgehen können. Ich will die Wärme der Sonne auf meiner Haut spüren, mich in Cafés wieder raussetzen können, Inliner fahren und einfach nicht mehr frieren! Ich hoff mal meine Wunsch geht ganz bald schon in Erfüllung.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :))
    Der Hund ist total süß.
    ALL WE ARE

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Photo ist ein Traum! *__*

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos !!!))) the second one.. oww <33

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist ja mal gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder! das erste gefällt mir am besten :)
    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. JA :D ich hab grade euer Bild vor der Johanniskirche gesehen ;D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.