BEHIND THE SCENES

Von mir gibt es dann doch tatsächlich auch mal ein Lebenszeichen. Wenn auch etwas... anders. Heute endete Drehtag 1 von einem kleinen Horror/Psycho-Film, den ich mit ein paar Freunden geplant hatte. War ganz amüsant :)

xo, schlot

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! gefällt mir sehr :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellungsaktion, Lust mitzumachen?
    Was du tun musst: Meinen Blog via Google Friend Connect verfolgen und hier deinen Bloglink dalassen, fertig : http://cranberry-heart.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion-iii.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.