200

09042012 12042012 12042012 12042012 12042012

Hier ein paar Fotos vom Ostergeschenk, neuesten Errungenschaften und meiner Wenigkeit!
Die Ferien sind nun leider schon fast wieder um und ich muss sagen, dass sie wirklich großartig waren. Ich hab unheimlich viel erlebt und gemacht, hatte meine Kamera nur nicht so oft dabei. War unter anderem in Köln, ein paar Mal in Frankfurt, viel mit Freunden unterwegs und meine Tante und Cousins waren zu Besuch.
Ich wünsch euch noch schöne Restferien!

xx Johanna

Kommentare:

  1. ich dachte nur bei meinen kleinen Cousins wäre dass so, dass man zu Ostern "große" Geschenke bekommt,..

    AntwortenLöschen
  2. lediglich das Parfüm gabs zu Ostern, den Rest habe ich mir, wie in dem post erwähnt, selbst von meinem ersparten gekauft ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.