JUST AS YOU TAKE MY HAND



Wasn shit... Ich hab mich die letzen Tage überschlafen und muss das jetzt alles irgendwie Kompensieren. Leider ist meine Freitags-planung etwas in die Hosen gegangen und jetzt sitze mal wieder ohne sinnvolle Beschäftigung
kritzelnd zu Hause rum. Zum glück gehts morgen um acht Uhr raus... YAY! T___T

xo, schlot

Kommentare:

  1. Sehr cooles Bild! Und dein Blog ist wirklich schön.

    Schau doch mal auf meinem vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Total tolle Zeichnung und super super Blog. Haha, bin grade total begeistert. Mach weiter so. DU hast auf jedenfall noch mehr Leser verdient!!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.