WHAT THIS WORLD NEED IS A GROUP HUG

31032012 31032012 31032012 31032012 01042012 01042012 01042012 01042012 Endlich haben die Ferien angefangen! Wurde höchste Zeit. Nun heißts erstmal 1 Woche nichts tun und die restliche Ferienzeit wird wahrscheinlich schon wieder für Schulkram draufgehen. Nunja, hier ein paar Fotos vom Wochenende, dass unter anderem genutzt wurde um mal wieder schöne Abende mit den Mädels zu verbringen, Musik zu sortieren, ins Fitnessstudio zu gehen, eine Inlinertour und eine Dinnerparty zu machen und spontanen nächtliche Besuch zu bekommen. Ich hoffe es geht die nächsten Tage weiter mit so schönen Erlebnissen! Euch allen schöne Ferien, die ebenfalls frei haben :) xx Johanna

1 Kommentar:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.