27052012

27052012 27052012 27052012 27052012 27052012 27052012 Sonntag waren Tab, Schlot und ich mal wieder am See. Das Wetter war ja die letzte Zeit (bis auf heute) wirklich traumhaft und wir hatten nen wunderschönen Abend mit Sonnen, Longboard fahren, Lagerfeuer machen und Nachtschwimmen. Mit dem Fahrrad gings dann noch noch zu mir, Buchstabensuppe löffeln und dann frisch geduscht ins Bett. Inzwischen sind auch alle Arbeiten geschrieben, in 1 1/2 Wochen gehts nach Hamburg und bald sind Ferien. Es könnte eigentlich nicht besser laufen! xx Johanna

Kommentare:

  1. ich muss gestehen, ich bin bin gerade ein bisschen neidisch. das sieht traumhaft aus :)


    find us on thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. ui, sonne :-) sehr schöne fotos! und ich würde zu gern auch mal nach hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. tolle, tolle bilder :) die farben und das licht, wunderschön !
    an welchem see ist das ?
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist am Silbersee - einem kleineren See bei uns in der Gegend ;)

      Löschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.