BELLA ITALIA

ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA
Ich bin wieder zurück aus bella Italia und würd am liebsten gleich wieder hinfahren. Das Wetter hier ist ja wirklich nicht zumutbar. Ich hatte ne unglaublich tolle Zeit, wurde endlich mal braun. Mein Tag bestand aus lesen, im Meer baden, sonnen und Städte erkunden. Einfach nur super! Hier gibts jetzt nen kleinen Eindruck in Form von Bildern, wobei ich schon ziemlich aussortiert hab um euch nicht allzu sehr zu langweilen. Einwegkamera wird morgen noch in Entwicklung gegeben. Ich hoffe ihr genießt die Ferien so gut es geht!

xx Johanna

PS: ganz vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt seit gut 2 Monaten auch Instagram! Addet mich wer will


@johannakr

Kommentare:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.