Ey, wie das einfach nur groovt!

IMAGE1
Fotografiert mit Pentax k-x + Tamron 18-200 bei Blende: "10
IMAGE2
IMAGE3
IMAGE4
Lenlow - J-Lo vs K-Co vs S-Wo
Genialer Remix, den ich viel zu lange nicht mehr gehört und jetzt aus den tiefen meiner Festplatte herausgekramt habe. Enddeckt habe ich es übrigens über meine absolute lieblings Brainmelting-Plattform: z0r.de. Ich persönlich beschreibe solche Lieder gerne mit einem ganz bestimmten Wort: groovy! Und ja verdammt, dieses Lied groovt!

Also Liebe leute - Auf das eure Gehirne schmelzen werden!

xo,
schlot

Kommentare:

  1. dein blog ist geil! ich followe <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. waaah, die bilder sind traumhaft schön. 1,3 und 4 sind meine favoriten. *___*

    AntwortenLöschen
  4. das "foto"? ;D ich sag nur: ab auf den scanner. ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! Eigentlich wollt ich mal durch die Stadt schlendern hab gedacht wenn ich noch Heidi seh schadets nicht mag sie auch nicht so. Hab dann ein paar Freunde getroffen die sie unbedingt noch sehen wollten!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar! Ja, mein Stil ist es auch nicht, aber die Kleidungsstücke sind so liebevoll gemacht. :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.