Montag

img
img
img
img

... ist da zum Nägel lackieren, Gitarre spielen, lesen & Musik hören.

plus Freitagabendmitdenmädelsausgehoutfit
img
Schuhe, Strumpfhose. Rock, Top, Cardigan & T-shirt: H&M

sorry für die miese Qualität vom letzten Bild! Mein Bruder kann einfach nicht mit meiner Kamera umgehen.

xo JOHANNA

Kommentare:

  1. Danke! Ich schau mir auch diese Bilder an und denke das hat was! :)

    AntwortenLöschen
  2. geile bilder malwieder:)
    vielen vielen dank johanna für deinen lieben kommentar bei mir:) mir ist gerad aufgefallen eine aus euerm team heißt ja auch lina:D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teenagers,

    es ist süß, wie ihr in eurem zarten Alter interessiert seid an Mode, Musik etc. , jedoch bedenkt dabei, dass ihr nicht die coolen "Indiekids" seid, für die ihr euch haltet. Nur weil ihr nach dem großen Hype Bands wie "Two Door Cinema Club" auch mal kennenlernt, macht euch das nicht cooler. Eure Leser, die wahrscheinlich eure Freunde sind, kennen diese Bands sowieso nicht.
    Mein Rat aus Erfahrungen:
    verstellt euch nicht für jemanden, der ihr nicht seid und denkt nicht ihr seid "fashionvictims", weil ihr Primark kennt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    Himmelblau und Rabenschwarz klingt interessant
    ist das Buch gut?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym Lass uns doch bitte die Musik hören die uns gefällt, wenn sie uns gefällt ;)& weil wir so bands, die wir im übrigen auch schon seit einer Weile kennen und auch hören,halten wir uns weiß gott nicht für "Indiekids". Wir stellen uns hier nicht in irgendeiner Rolle da, sondern sind so wie wir sind. Und wenn du damit ein Problem hast kannst du uns das eigentlich auch unter deinem richtigen Namen mitteilen,oder? ;)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig richtig schöööön- gefallen uns sehr guuut ! und dein outfit unten übrigens auch ;)

    xx, tany und nati

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau, Café Barfuß. Das ist wirklich schön und die haben so viele leckere Sachen! Ich steh total auf die Aufläufe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo?! Wir sind eurovision song contest gewinner :'D Aber stimmt.. endlich mal eine Tatsache für die wir uns nicht schämen müssen. :) Ich fotografiere mit einer Canon eos 450d, steht auf meinem Blog aber auch unter "about me". :) Schicke Gitarren.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, tu das und sag mir, ob sie geschmeckt hat! ;D Ich habe auch schon wieder Appetit darauf. xD

    Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  10. der nagellack und das shirt sind der oberhammer!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen super süßen Kommentar! Der Blog ist Wirkung toll.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :)
    Ich mag dein Outfit ♥
    Wo soll ich eigentlich meine Kommentarantwort hinschreiben, wenn du (Johanna) mir eins geschrieben hast, aber der aktuelle Eintrag von wem anders ist :D Ist das hier richtig oder siehst du es eher wenn ich das unter den aktuellen packe? :D

    AntwortenLöschen
  13. thaaanks for ur lovely comment:) hab ick mir gefreut..hehe

    AntwortenLöschen
  14. ------
    ihr könnt Kommentarantworten unter die Aktuellen posts schreiben ;) - Wir lesen alle!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.