WE ARE WAVES, YOU KNOW!

IMAGE
IMAGE
IMAGE

Wir hatten gestern wirklich einen Wunderbaren Abend mit wirklich tollen Leuten. (Zumindest bis auf ein paar Kleinigkeiten *HUST HUST*)

Wo verbringt ihr am liebsten Zeit mit euren Liebsten?

xo, schlot

4 Kommentare:

  1. vielen, vielen Dank! :) Ich mag deinen Blog wirklich sehr, schöne Fotos und der hammer ist ja, dass du auch beat!beat!beat! hörst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich wirklich nur zustimmmen, und das beste ist ja, dass sie sogar aus Deutschland kommen.

    AntwortenLöschen
  3. beat!beat!beat! ♥
    sehr gutes lied & schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. :)
    ich hoffe mal, dass ich euch einen Award verleihen durfte. Weil ich mag eure Fotos voll (:

    Lydi (:

    http://musicwasmyfirstlovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.