getunnelt & gepierct

Endlich Tunnel drin und endlich neues Piercing für die Lippe! Nach 2 Stunden quälen waren die Dehnstäbe endlich drinnen & warten nur darauf in ein paar Tage durch Größere ersetzt zu werden. Außerdem konnte ich mein abgekautes Lippenpiercing durch ein neues silbernes ersetzten.
Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf einen schönen Abend mit den anderen Mädels beim Feiern!


img
img
img

xo JOHANNA

Kommentare:

  1. Ich wollte auch immer ein Lippenpiercing, durfte aber nie. Jetzt bin ich froh, dass ich keins habe, würde mir nicht mehr stehen. Aber wems steht, da mag ichs, besonders Tunnel. :)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. oh sooo großen dank für die super lieben kommentare auf meinem blog..freut mich echt sehr:)
    die bilder find i übrigens sehr gut..besonders das erste:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt das Lippenpiercing ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du du das Modell? Das ist ein Circular Barbell :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.